Candente – Teil 2/2

Zu meiner Person: neu_ryanSeit ca. 9 Jahren leite und unterrichte ich in meiner Tanzschule “Salsaclasses” in Nürnberg und organisiere ebenso Salsaevents in der Region. Seit diesem Jahr bietet Salsaclasses auch Kurse in Fürth an. Siehe www.salsaclasses.de

Nebenbei betreibe ich das Salsaportal “Salsafever.de”  – eine wichtige Plattform in der Region! Hier findet man aktuelle Salsaevents in der Umgebung.

Als ich Esteban eines Tages in München traf und er mit der Idee zu mir kam, dass wir gemeinsam tanzen sollen, war ich begeistert! Und so kam die erste Men Show “Ariñañara” nach 2 Monaten zustande.

 

Posted by

Permalink

Candente – Teil 1/2

Hallo Leute,
wir möchten uns gerne nochmal vorstellen. Wir werden immer wieder gefragt wie das bei uns funktioniert, da wir teils in verschiedenen Städten leben und das unsere Trainingseinheiten dadurch einschränkt. Ich kann nur sagen - es klappt prima!

esteban-vero

Erstmal lebt ein Teil der Gruppe in München. Esteban unterrichtet bereits jahrelang in der Salsabor Dance Academy bei Rafael Muñoz, einer der Salsapioniere  in Deutschland und hatte auch diverse Bühnenerfahrungen mit Rafaels ehemaliger Tanzgruppe “The Latin Dancers”. Siehe www.salsabor.de .

Schon früh war das Tanzen ein fester und ganz wichtiger Bestandteil in Veronicas Leben. Auf der Tanzfläche und am Unterrichten reizt sie besonders die Bewegung zu toller Musik und der Kontakt mit den Menschen, die mit ihr die Salsa erleben. Ebenso unterrichtet Veronica in der Tanzschule Salsabor in München.

Posted by

Permalink